Markus Oppermann

HSW Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH

„Videoalarm eröffnet völlig neue Möglichkeiten, gerade was den Schutz von Gewerbeobjekten anbetrifft. Und die Erfolgsquote spricht für sich.“

Markus Baulig

Baulig Consulting GmbH

„Mich überzeugen intelligente Lösungen. Videoalarm ist eine intelligente Lösung. Schnelle saubere Montage, absolute Verlässlichkeit – ich fühle mich gut beraten.“

Daniel Ebke

EVT Media

„Ich empfehle videoalarm.de gerne weiter; das System hat mich überzeugt! Top-Beratung, umfassender Service.“

Dr. Alexander Schmitz

Turm Apotheke

„Wir fühlen uns mit diesem Alarmsystem gut beraten – und sicher. Danke für den umfassenden Service.“

Steven Junglas

Junglas Baumaschinen GmbH

„Die perfekte Lösung für unseren Fuhrpark und die Maschinen. Schnell einsatzbereit, kann was!“

Michael Breuer

Brinke & Breuer GmbH & Co. KG

„Ein smartes System, das uns technisch sofort überzeugt hat und hält, was es verspricht.“