Team & Zukunft

Werde Teil von videoalarm.de!

videoalarm-womoprotect

Der Sicherheitsmarkt ist ein Zukunftsmarkt. Seit 2011 sind wir in der Überwachungsbranche tätig und haben uns als Sicherheitsdienstleister im Großraum Koblenz etabliert. Einbruchdelikte – gerade im gewerblichen Bereich – nehmen aktuell sprunghaft zu. Mit unserem Videoüberwachungssystem bieten wir Unternehmen eines der effektivsten Alarmsysteme auf dem deutschen Markt. Unsere Erfahrung und das Wissen um die täglichen Herausforderungen machen uns zu einem professionellen Partner für den Mittelstand, Gewerbe, Industrie und Handel, aber auch für Praxen, Apotheken, Baustellen, Solarparks usw. Wir bieten unseren Kunden smarten Sicherheitslösungen auf höchstem Niveau.

Unser umfassender Service fußt auf der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das gesamte Team bringt sich aktiv ein, um dafür zu sorgen, dass wir unseren Kunden ein Optimum an Sicherheit bieten können. Deshalb stellen wir Menschen ein, die nicht nur eine Leidenschaft für sicherheitstechnische Themen mitbringen, sondern auch absolut verlässlich und serviceorientiert arbeiten.

Aktuelle Stellenausschreibungen findest Du unter aktuelle Jobs.

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben – als Techniker/in oder Mitarbeiter/in im Vertrieb. Werde Teil von videoalarm.de

Call Now Button